virtual sports

Skichallenge 09

Ha, heute breche ich einen Rekord: 2 Blogeinträge am selben Tag!
Weil's auch was ur wichtiges gibt: die Skichallenge 09, und ich bin wieder dabei...

Profil des Rennläufers norps
Das ist mein Rennläufer Button

Achja und eine Gruppe gibt's natürlich auch:

1 Kommentar 18.12.08 17:52, kommentieren

österreich is(!)t weltmeister

neulich beim mediamarkt:

ich laß mir gerade von einem berater die psp mit loco-roco zeigen (die hat meine freundin dann zum geburtstag bekommen), da kommt ein anderer kunde angelaufen, ziemlich verwirrt, und mit einem pc spiel in der hand.

kunde: "das muß ein fehler sein, das fifa world cup 2006 kostet da für den pc nur € 19.99"

verkäufer: "nein, das stimmt schon, die weltmeisterschaft ist ja schon vorbei"

ich: "?"

so funktioniert das also. war das spiel denn vor der wm so viel besser, daß ich dafür das dreifache abgelegt hätte? wohl kaum...

na jedenfalls hab ich auch gleich zugeschlagen, mit nationalmannschaften spiel ich nämlich viel lieber als mit clubteams.

hab dann auch gleich mein erstes großprojekt gestartet: mit österreich die wm gewinnen.
zuerst mal die qualifikation. nach den ersten beiden - verlorenen - spielen hab ich gleich mal den schwierigkeitsgrad auf "für antikicker" gestellt, dann war der rest quasi eine "g'mahte wies'n". bis zum wm finale gegen nigeria (ja tatsächlich) hab ich dann wirklich keinen punkt mehr abgegeben. im finale dann ein souveräner 4:1 sieg, und damit endlich das geschafft, was - orthographisch leicht abgeändert - jeder fast-food fan schon immer wußte: österreich ist weltmeister.

naja, zumindest bei mir... und auf der einfachsten stufe.

aber schließlich muß man auch entwicklungspotential haben.

30.7.06 12:03, kommentieren