Erster Turniersieg! (CQ April 2009)

Ha!

Es ist vollbracht, gestern habe ich meinen ersten Snooker Turniersieg erkämpft!
Es gibt dazu einen Liveticker mit den Ergebnissen (wie man sieht, hab ich sogar das Turnierhighbreak geschafft :-) und nur 3 Frames verloren)
Der Turnierbericht gibt nur in Ansätzen Hinweise darauf, wie müde ich dann letztlich war (immerhin hat das Ganze von 11:00 Uhr bis 23:45 gedauert...).

Meine Spielleistung war zwar immer noch bei weitem nicht so, wie ich mir das vorstelle - viel zu viele einfache Bälle vergeben - aber mit dem Ergebnis läßt sich natürlich leben :-)

19.4.09 12:13

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Regine (20.4.09 10:42)
Ich hoffe, "snooky" fühlt sich wohl am "Pokale-Board" :-))


(20.4.09 16:20)
der heißt potty


Regine (21.4.09 10:26)
ich finde "snooky" netter ... so heißt halt dann der nächste ;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen